Beratung und Bildung offline & online

Generell ist beides möglich - sich gegenüber sitzend oder online über Videocall.

Eine Hypnosesession mache ich in der Regel in meiner Praxis. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten auch online im Bereich Hypnose erfolgreich zu arbeiten. Es kommt auf das Thema und die Umstände an.


Meine Räumlichkeiten befinden sich in der Schweiz in Locarno/Tessin und Emmenbrücke/Luzern.
In Absprache mache ich Hausbesuche oder wir uns treffen uns an einem passenden Ort. Ich behalte mir vor entsprechende Transferkosten zu verrechnen.

Warum macht Online-Beratung, bzw. Bildung Sinn?

  • In vertrauter Umgebung sprechen und lernen
  • Sich dennoch sehen können
  • Bildtafeln können zur Erklärung eingefügt werden
  • Die Entfernung spielt keine Rolle
  • Spart, besonders kranken oder mobilitätseingeschränkten Menschen, wertvolle Körperkraft
  • Spart Zeit und Kosten (Transfer, Arbeitsausfall)
  • Mehr Flexibilität betreffend Termine
  • Es ist möglich eine Online-Session mit mehreren Personen zu führen, z.B. wenn Partner nicht am selben Ort sind oder du evtl. eine Fachperson deines Vertrauens dabei haben möchtest
  • Live Bildungsevents werden aufgezeichnet und sind später abrufbar. Fragen können per Email nachgereicht werden