LEBEN - Einfach dankbar

Vertraue deinem Herzen. Wertschätze dessen Intuition. Wähle die Angst loszulassen und öffne dich der Wahrheit und du wirst erwachen zu Freiheit, Klarheit und Freude am Sein. Mooji

LIEBEN - Hoch lebe die Liebe und ihre 1000 Gesichter!

Mach aus deinem Leben ein Bilderbuch des Herzens, vollgefüllt mit verewigten Augenblicken! Helga Schäferling 

LACHEN - Und es funktioniert!

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strome des Lebens. Friedrich von Schiller 



Eine kleine Grossvati-Anekdote, die womöglich meinen Weg mitbestimmt hat ;-) 

Als ich ein Mädchen war, sagte er öfters zu mir: "Denk daran, Essen, Trinken und Schlafen sind die vier schönsten Dinge im Leben." 

Wenn ich ihn dann mahnte, dass er nur drei aufzählte, lachte er und sagte: "Wachse Kind, und du wirst eines Tages verstehen." 

Da hat er Recht, der Grossvati, ich versteh nun sehr gut und mir gefällt die Vorstellung, dass er irgendwo auf einer Wolke sitzt und mir stolz bei meiner Arbeit zusieht ;-)